Mit dem Bu
s waren es von Sihanoukville bzw Otres Beach gerade mal zwei Stunden und für 5 $ kam man mit einem Mini-Van relativ bequem dahin. 
Die ersten drei Tage blieb ich in Arcadia, da ich zuerst ein Bett umsonst hatte, was mir Bekannte angeboten hatten, die ich in Bangkok kennengelernt hatte und dann schlief ich noch eine Nacht auf einer Couch irgendwo draußen, da sie nichts mehr frei hatten.

Dafür „musste“ ich dann noch eine Nacht in nem Dormetory schlafen. Also hatte ich dann insgesamt drei Nächte und bezahlte nur die letzte. 6 $ … das Essen war hier wieder teuer und die Stadt sehr weit abgelegen, weswegen sich die meisten auch hier mit geliehenen Motorbikes fortbewegten.


Ich traf ein sympathisch verrücktes Mädchen aus Deutschland mit dem ich etwas feiern war. Die Natur und Pflanzen haben mich auch hier total begeistert.

Auch dieses Resort gehörte einem „Wessie“, ein Engländer, wie mir einer der jungen kambodschanischen Mitarbeiter erzählte. Selbst an ihren freien Tagen, hingen die in dem Resort herum. Teilweise lebten die auch dort.

Und die Natur!!
