Universale Unwahrheiten

Auf der Suche nach Wahrheit gerät der Mensch immer wieder in die Fänge des Simplicissimus. Es muss doch alles einfach und nur das eine völlig wahr sein. Universell und absolut endgültig sowieso. Doch nix da. Im Netz der Gedanken und Ideen, der vermeintlichen Einfachheit der Dinge, werden wir krepieren.

Wir krepieren an unseren eigens kreierten Dämonen, Viren und Despoten. Wieso schließt er sich selbst ein? Warum befreit er sich nicht.

Determinierter Determinismus. Effizient, evident immament leistungsorientiert.

Nichts muss mehr Sinn machen. Lasst ihn die Inhalte überwinden. Kleider verschwinden und Irreale Realitäten, virtueller Welten und Luftabwehrraketen. Freudige Tänze, Glitzer kotzende Einhörner auf Seidenem Papierflieger.

Immer wieder, und wieder und wieder. Ihr langweilt mich. Die Menschen nerven mich, die Politik macht mich fertig. Ich fange an zu schreien vor Wut, alles kocht und lodert. Ein falscher Blick und ich expoldiere.Bald stellt sich die Frage. Einsame Insel, Untergrund oder doch zum Terroristen ausbilden lassen?

Aber vorher BITTE!!!! Einmal noch die Rationale Realität schreien hören. So ist es eben und ich geh kaputt. Wer kommt mit?Wohl eher nicht so viele. Ihr Feiglinge!!! Im Zweifel sterbe ich aber sowieso lieber allein. Damit muss man auch noch umgehen lernen. Werd mal erwachsen“““. NEIN, nix da. Behalte deine Träume. Voller trotz schau ich in die Pfütze aus Kotze, Blut und Schweiß meiner Vorfahren.

Fick dich rationale Vernunft. Fick dich schlechter Mensch. Fick dich der du mir meine Illusionen und Träume einer besseren Welt klauen willst.

Ich bau mir mein eigenes Netz und nenn es Traumfänger. Dann werd ich dich darin fangen, um dich auseinander zu nehmen und wieder neu zusammensetzen. Magische Worte werd ich flüstern und dich streicheln bis du blutest. Dann setz ich dir noch ein zwei Rosarote Brillen auf, denn doppelt rosa wird rot. Und schwupps siehst du alles wie ich. Wir sind einzigartige, liebenswerte, verlorene Wesen, die sich nach Liebe, Harmonie und Frieden sehnen.

Ganz einfach…. hier also meine Lösung auf das komplexe durcheinander dieser beschissenen Welt. Einfach Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert