
Ich bekomm das Kotzen. Gerade gestern wurden wieder eine handvoll Leute abgeschoben. Menschen, die teilweise schon Jahre in Deutschland als billige Arbeitskraft ausgebeutet wurden, deutsch sprechen und nichts anderes wollten, als in Ruhe leben, werden einfach in einen Flieger gesetzt und in ein Land gebracht, in dem täglich mit Taliban Terror zu kämpfen ist.

Erdogan, der Wichser und Vollfanat, hat auch echt nichts besseres zu tun, als die Menschen, die dem IS über Monate die Stirn geboten haben nun anzugreifen. Warum? Weil sie einen eigenen Staat haben, der nach anderen Gesetzen funktioniert. Die deutsche Regierung guckt wieder mal nur zu und sagt nichts.

Die Gelder für Kultur und Bildung werden überall zusammengestrichen (informiert euch mal…) und linke Projekte müssen jedes Jahr auf neue beweisen, wie gemeinnützig und wichtig sie sind, damit sie weiterhin Geld bekommen.

Unterdessen hat es die Justiz versäumt, mal jemanden aus der Autobranche zur Rechenschaft zu ziehen, für das was um den Dieselskandal passiert ist.

Und was noch?? In der Uni sitzen nur tote Körper, denen alles egal ist. Die am liebsten konsumieren und gut aussehen, aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind. Und das ist die Elite von morgen. Juchu.

Immerhin, Alle befinden sich in einer Krise und auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos überlegen sie, was man tun kann, damit die Leute den Glauben in das System nicht verlieren…..

NIX: leute. das sytem is im eimer, besser verteilen die ressourcen, gelder und macht. dass alle teilhaben können, sonst holen sie es sich.